Hobbys - Leibliche Mutter hofft von ihren, ihr unterschlagenen Kindern, gefunden zu werden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobbys

Hier seht Ihr meine Hobbys, womit ich mich beschäftige, wenn ich Urlaub oder frei habe.

Da ich in Vollzeit Versicherungs pflichtig beschäftigt bin, gibt es nicht zu viel Freizeit. Aber um so mehr freue ich mich dann auf meine freien Tage, die ich dann auch schon mal in der Woche genießen kann, wenn ich am Wochenende gearbeitet habe. 12 Stunden am Tag oder in der Nacht zu arbeiten ist zwar ganz schön lang, aber es hat auch einen großen Vorteil. Dadurch bekommt man mehr freie Tage zur Erholung. Wenn ich schon aus dem Haus zur Arbeit gehe, dann weiß ich, dass sich mein Weg lohnt. Denn dafür bekomme ich dann auch ab und zu mal 3 oder sogar 4 Tage am Stück frei ohne Urlaub beantragen zu müssen und trotzdem komme ich dann im Monat so plus minus ca. auf 204 Stunden, was gar nicht so schlecht ist. Hier habe ich Fotos von meinen Hobbys abgebildet, damit Ihr wisst womit ich mich so beschäftige, wenn ich frei habe, zu Hause oder im Urlaub bin. Wenn ich Urlaub habe, mache ich am liebsten Fotos von Architektur und Landschaft, die ich gerne mit Anderen im Internet teile.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü