Weg - Leibliche Mutter hofft von ihren, ihr unterschlagenen Kindern, gefunden zu werden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weg

Ich wohne, seit mein Wohngebiet saniert wurde, nicht mehr in der Otisstr. 78, sondern jetzt in der Oitsstr. 52, 13403 Berlin ganz in der Nähe des Flughafensees, wo ich auch gerne Schwimmen gehe. Das befindet sich zwischen U-Bahnhof Otisstraße und S-Bahnhof Eichborndamm, der 2. weiße Würfel gleich hinter der Quäkerstraße, sehr schön und günstig gelegen. Wenn man vom Stadt-Zentrum Berlin, von der City kommt, dann ist man in einer halben Stunde in der Otisstraße. Mit der U6 bis U-Bahnhof Otisstraße oder mit der S25 bis S-Bahnhof Eichborndamm und zu Fuß sind es nur noch ein paar Schritte bis zu mir nach Hause. Das ist die U6 in Richtung Alt-Tegel oder die S25 in Richtung Hennigsdorf. Parkplätze in der Nähe lassen sich auch finden. Ich warte auf Euch. Sollte ich nicht zu Hause sein, dann bin ich auf jeden Fall über mein Handy erreichbar oder auch über meine eMail-Anschrift: evamariadaber@hotmail.com
Die Mailbox auf meinem Handy ist aktiv sowie auch mein AB, Anrufbeantworter und SMS empfange ich auch. Hoffentlich bis bald ! ! ! Ich hoffe sehr, dass Ihr ein normales und selbst bestimmtes Leben führen könnt, und nicht Eurer Freiheit beraubt werdet. Denn ich weiß, dass es Menschen gibt, die ihr Leben nicht selbst bestimmen können. Hoffentlich geht es Euch gut ! ! ! Erreichen könnt Ihr mich hier:


evamariadaber@hotmail.com
030 - 41 70 28 45
0177 - 465 30 75
Eva-Maria Daber
Otisstr. 52
13403 Berlin

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü